Genuss trifft Verantwortung oder Wildbach trifft Slowfood

Genuss trifft Verantwortung oder Wildbach trifft Slowfood

CEVA DE TEST ceva de test

Wir lieben Genuss und wir finden, dass man über Verantwortung nicht nur reden sondern vor allem auch verantwortlich handeln sollte.

Als Verfechter der Entschleunigung -gepaart mit der Liebe zu allem Kostbaren und Erhaltenswerten- finden wir, dass Wildbach und Slow Food einfach zusammenpassen.

Als Schokoholics lieben wir den echten Genuss. Dazu gehört, außer einem qualitativ hochwertigen Produkt, ein in sich schlüssiges und damit verantwortungsvolles Rohstoffkonzept, bei dem weder Mensch noch Natur auf der Strecke bleiben.

Ebenso wie Slow Food vertreten wir die Meinung, dass Lebensmittel vor allem gut und fair sein sollten. Und da man gemeinsam am meisten bewegen kann, ist es für uns nur logisch Unterstützer von Slow Food Deutschland zu werden. Weil Verantwortung und Genuss zusammengehören!
Erfahren Sie mehr über Slow Food unter http://www.slowfood.de/