Papa-Lade

Wildbach Schokolade - Für unsere Liebsten Papa-Lade
Mit Papa verbindet man sovieles: Er war der, der uns auf den Arm nahm, wenn wir mal auf die Nase gefallen waren. Der, der uns das Schwimmen, Basteln, Handwerken beibrachte. Und natürlich ist er der, der uns immer mit einem guten Rat beisteht. Mit der "Papa-Lade" sagen wir einfach mal "Danke Papa!"
%

Mind. Kakao in der Vollmilchschokolade

SORTE

Für unsere Liebsten

GESCHMACK

Edelvollmilch

Zutaten

Rohrohrzucker, Kakaobutter, WalzenvollMILCHpulver(20 %), Kakaomasse, Emulgator: SOJAlecithin (ohne Gentechnik), Vanilleextrakt

Kann Haselnüsse und Mandeln enthalten.
Wir empfehlen die Schokolade bei 18° - 20° C kühl & trocken zu lagern.

70 g Gewicht

Papa-Lade – Edle Vollmilchschokolade

Nährwerttabelle

je 100g

Energie
2485 kJ / 597 kcal
Fett
41g
Davon gesättigte Fettsäuren
25g
Kohlenhydrate
51g
Davon Zucker
49g
Eiweiß
6,4g
Salz
0,17g

je 70g

Energie
1740 kJ / 418 kcal
Fett
29g
Davon gesättigte Fettsäuren
18g
Kohlenhydrate
36g
Davon Zucker
34g
Eiweiß
4,5g
Salz
0,12g