Frohe Ostern – Zartbitter Vintage

Wildbach Schokolade - + + + Saison + + + Frohe Ostern – Zartbitter Vintage
Schon gewusst? Ein »alter Hase« ist ein Hase, der vielen Jägern entkommen ist. Aber dieser alte Hase hat nun seinen Meister gefunden – und zwar Sie. Und wenn wir ehrlich sind: Alt ist er auch nicht – maximal klassisch, denn er beinhaltet feinste und edelste Wildbach-Schokolade. Diese zeitlose Wildbach-Tafel bringt zum Osterfest Augen zum Strahlen und sorgt bei Jung und Alt für die allseits bekannten Schokoladenmünder. Ein Fest für die Sinne für besonders leckere Festtage!
%

Mind. Kakao in der Zartbitterschokolade

SORTE

+ + + Saison + + +

GESCHMACK

Zartbitter

Zutaten

Kakaomasse, Rohrohrzucker, Kakaobutter, Emulgator: SOJAlecithin (ohne Gentechnik)

Kann Milch, Haselnüsse und Mandeln enthalten.
Wir empfehlen die Schokolade bei 18° - 20° C kühl & trocken zu lagern.

70 g Gewicht

Edle Zartbitterschokolade

Nährwerttabelle

je 100g

Energie
2532 kJ / 609 kcal
Fett
42g
Davon gesättigte Fettsäuren
25g
Kohlenhydrate
49g
Davon Zucker
37g
Eiweiß
5,6g
Salz
0,00g

je 70g

Energie
1772 kJ / 426 kcal
Fett
29g
Davon gesättigte Fettsäuren
18g
Kohlenhydrate
34g
Davon Zucker
26g
Eiweiß
3,9g
Salz
0,00g