Extra Viel – Erdnuss Hawaiisalz

Wildbach Schokolade - Extra Viel Wildbach Extra Viel – Erdnuss Hawaiisalz
Wildbach steht für Premium-Qualität, Nachhaltigkeit und exzellenten Genuss. Aber weil uns das immer noch nicht genug ist, haben wir dem Ganzen mit dieser Tafel noch eins obendrauf gesetzt. Die Wildbach Deluxe Edition ist die Premium-Schokolade 2.0, die absolute Liebe zum Hochgenuss, die Krone des lukullischen Gaumenkitzelns, eine Offenbarung mit jedem einzelnen Biss: Für dieses unglaubliche Geschmackserlebnis sorgt feinste handgeschöpfte Schokolade aus ausgewählten Edelkakaos, kombiniert mit einer unglaublichen Menge an hochwertigen und erstklassigen Zutaten, die man vermutlich nur bei Wildbach findet. PS: Selbstverständlich unterstützt durch faire Erntebedingungen und faire Preise für die Kakaobauern für einen exzellenten Genuss mit bestem Gewissen – aber das brauchen wir ja nicht extra dazusagen…
%

Mindestens in der Zartbitterschokolade

SORTE

Extra Viel Wildbach

GESCHMACK

Edle Zartbitterschokolade mit Erdnüssen und rotem Hawaii-Meersalz

Zutaten

Kakaomasse, ERDNÜSSE (27%), Rohrohrzucker, Kakaobutter, rotes Hawaii Meersalz (Meersalz, Alaea Tonerde), Emulgator: Lecithine (Sonnenblume)

Kann Milch, Haselnüsse und Mandeln enthalten.

Trocken, wärme- und lichtgeschützt lagern.

Wir empfehlen die Schokolade bei 18° - 20° C kühl & trocken zu lagern.

90 g Gewicht

Edle Zartbitterschokolade mit Erdnüssen und rotem Hawaii-Meersalz

Nährwerttabelle

je 100g

Energie
2594 kJ / 620 kcal
Fett
48g
Davon gesättigte Fettsäuren
22g
Kohlenhydrate
37g
Davon Zucker
26g
Eiweiß
11,4g
Salz
0,28g

je 90g

Energie
 kJ /  kcal
Fett
g
Davon gesättigte Fettsäuren
g
Kohlenhydrate
g
Davon Zucker
g
Eiweiß
g
Salz
g