Schokolade ist unsere Leidenschaft

Schokolade ist unsere Leidenschaft

CEVA DE TEST ceva de test

Ganz klar! Vor allem dann, wenn es Wildbach-Schokolade ist.

Allerdings haben wir uns gefragt, wie wir diese noch besser ins rechte Licht rücken können.

Aus diesem Grund haben wir uns auf gemacht nach Andalusien um bei der begnadeten Fotografin Almut Adler einen Fotoworkshop der Extraklasse zu besuchen. Und das hat sich richtig gelohnt! Almut ist nicht nur eine tolle Fotografin und Autorin mehrerer Bücher. Sie ist auch eine großartige Lehrerin. So haben wir in vier Tagen nicht nur unendlich viel gelernt sondern hatten auch noch jede Menge Spaß dabei.

Almut Adler`s Fotoworkshops sind zu buchen unter: www.fotovisuelle.de

Auch unser leibliches Wohl sollte nicht zu kurz kommen. Jutta, die gute Seele des Hauses – und vor allem der Küche!- hat uns kulinarisch verwöhnt was das Zeug hält.

Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. So sind wir also glücklich und voller kreativer Ideen -wie wir unsere Schokoladen noch besser in Szene setzen können- wieder zurück nach Hause.

Zusätzlich im Gepäck: Tolle Tipps und Ideen rund ums Kochen -unsere zweite große Leidenschaft- und jede Menge leckerer Rezepte, welche man superleicht nachkochen kann. Zu finden sind diese im brandneuen Kochbuch der Beiden.

Wer also die andalusische Küche kennenlernen möchte, dem können wir dieses Schmankerl

(zu bestellen unter: kurse@fotovisuelle.de) nur wärmstens empfehlen.

Übrigens auch toll als Geschenk!

Wer sich lieber verwöhnen lässt und dabei auch noch das Fotografieren lernen oder seine Kenntnisse vertiefen möchte sollte sich den Workshop im wunderschönen Andalusien nicht entgehen lassen.