Der neue Wildbach-Katalog 2015/16 steht in den Startlöchern

Der neue Wildbach-Katalog 2015/16 steht in den Startlöchern

CEVA DE TEST ceva de test

In der Wildbach Ideenmanufaktur wird fieberhaft am neuen Katalog gearbeitet und bald ist es soweit: Der Katalog kann an unsere Wildbach Händler in den Versand gehen.

Während im Sommer eher an Baden, Urlaub und Eisdiele gedacht wird, leistet ein kleines Dorf in Gallien Widerstand und denkt schon jetzt an den Herbst und die Weihnachtszeit. „Nur noch ein paar Korrekturen“ und dann kann der Katalog an unsere Wildbach Händler in den Versand gehen.

Über die Neuheiten wird noch nichts verraten, damit rücken wir in wenigen Wochen heraus! Aber Eines können wir schon verraten: Unser Wildbach-Adventskalender (natürlich noch nicht mit Edel-Schokolade gefüllt) strahlt uns an und man könnte sich fast schon auf Weihnachten freuen.

…und wenn es endlich richtig Sommer wird geht’s auch ab in die Eisdiele. Das haben Sie und wir uns verdient, meinen wir.