And the winner is…

And the winner is…

CEVA DE TEST ceva de test

Am Anfang war die Idee einer weißen Schokolade. Fruchtig sollte Sie sein. Am besten mit viel Himbeeren und vielleicht etwas Vanille? Mal sehn…Nach einigen Runden stand dann auch schon das Rezept. Mmmhhh – lecker! Wir waren zufrieden!

Jetzt brauchen wir nur noch den passenden Namen. „Ganz einfach“ dachten wir. Das wird eine Mädelsschokolade. Die perfekte Ergänzung zur „Echten Männer-Schoki“.

Aber – war dann doch nicht so einfach… Einige fanden „Mädels“ doof, andere wollten „Echte Weiber-Schokolade“ oder doch lieber „Frauenkram“…

Am Ende hatten die „Echten Mädels“ die Nase vorn und alle waren happy. Bis plötzlich ein „Rosa mundet“ aus der Runde kam… Na prima… So ging alles wieder von vorne los!

Am Ende gab es dann zwei Gewinner. Und wir sind glücklich!

Gar nicht so einfach mit „einfach nur so“.

Bis demnächst und viele Grüsse aus der Wildbach-Schokoküche.